8. Weihnachtszauber des Sportvereins



Posaunenchor, Weihnachtsmann und Feuerwerk waren die Highlights auf dem 8. Niederböhmersdorfer Weihnachtszauber am Samstag, dem 16. Dezember 2017. Der Duft von frisch gebackenen Waffeln und leckerem Grillgut zog um die Marktstände, im weihnachtlich geschmückten Festzelt saßen jung und alt beisammen, es wurde geplaudert und gelacht, Glühwein und Feuerzangenbowle machten die Runde.

Das fröhliche Kreischen und Kichern der zahlreich umherspringenden Kinder verstummte ehrfürchtig mit dem Erscheinen des Weihnachtsmannes. Mit leuchtenden Augen traten die Kleinen nun beherzt vor den großen Mann im roten Mantel, sangen ihm Weihnachtslieder vor oder sagten Gedichte auf. Dies wurde ihnen mit kleinen Geschenken aus dem großen Sack gedankt.

Wie in den Jahren zuvor, zog der Sportverein auch mit seinem mittlerweile 8. Weihnachtzauber wieder zahlreiche große und kleine Besucher in den Ort.

Fotos vom Weihnachtszauber im Google-Album