Niederböhmersdorfer Seniorenweihnacht

Am Dienstag Nachmittag zog mit Kaffeeduft, Plätzchen und Stollen Adventsstimmung ins Dorfgemeinschaftshaus Niederböhmersdorf ein. Zahlreiche Senioren und Seniorinnen waren der Einladung zur Adventsfeier gefolgt und sangen unter musikalischer Begleitung von Herrn Lehmann gemeinsam Weihnachtslieder. Auch der Weihnachtsmann und sein Helfer waren vor Ort, um kleine Geschenke zu verteilen. Reiner Spanner überbrachte stellvertretend für den Stadtrat Zeulenroda-Triebes seine Grüße.



Reiner Spanner vom Stadtrat Zeulenroda-Triebes

Ohne fleißige Hände, die solche Veranstaltungen organisieren, ausschmücken und immer zur Stelle sind, geht es aber dennoch nicht. Ihnen ein großes Dankeschön!

Die fleißigen Helfer


Mehr Fotos im Google-Album








Kommentare

Beliebte Posts