Es geht wieder los...

* Saisonstart in der Freizeitliga



Das Warten hat ein Ende. Die Kicker und Anhänger der Freizeitliga kommen ab dem Wochenende wieder voll auf ihre Kosten. Am Sonntag, dem 20. August 2017 steht der erste Spieltag der neuen Saison auf dem Programm. Bis zum 3. Juni 2018 kämpfen 12 Mannschaften an 22 Spieltagen um die Meisterschaft. Gespielt wird immer sonntags ab 9.30 Uhr.

Für die Niederböhmersdorfer verlief die letzte Saison sehr erfolgreich. Nach 24 Spieltagen holten sie sich mit 18 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen die Meisterschaft UND den Pokal - zum zweiten Mal hintereinander. Als erfolgreiche Torschützen in einem hervorragenden Gesamtteam zählten dabei Robby Schauerhammer, Maik Schmeißer, David Röthel und Toni Schlegel.

Man darf gespannt sein, ob es der Mannschaft gelingt, sich den Titel ein weiteres Mal zu sichern. Erster Gegner ist in der heimischen Windmühlenarena die SG Kirschkau.