11. Spieltag in der 2. Kreisklasse (SOK) - Freizeitliga - Kleinfeld

SV Niederböhmersdorf 1992 - SV Triptis II 2:2 (1:1)

Im Spitzenspiel, Erster gegen Zweiter, konnte kein Sieger ermittelt werden. In dieser sehr fairen Begegnung konnten die Niederböhmersdorfer die zweimalige Führung der Gäste egalisieren. Die Zuschauer sahen eine hochklassige und spielreife Partie mit Spannung bis zum Ende. Auf die frühe Triptiser Führung konnte der Gastgeber kurz darauf antworten und war auch ab dem Zeitpunkt besser ins Spiel gekommen.

Auch nach Wiederanpfiff folgte die schnelle und erneute Gästeführung, die Schmeißer nach tollem Konter wieder ausglich. Aufgrund der verteilten Spielanteile resultierte ein leistungsgerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hatten am Ende noch die Chancen zur Spielentscheidung. Mit den 2 Gästetreffern fiel auch die "Zu Null" Bilanz auf heimischen Rasen in dieser laufenden Saison.







Tore: 0:1 Topf,Michael (keine Angabe) ; 1:1 Schauerhammer,Robby (10.min) ; 1:2 Looks,Stephan (k.A.) ; 2:2 Schmeißer,Maik (37.min)

Spielbericht von Mario Richter

Mehr Bilder zum Spiel hier



Kommentare